Piraten Schule

Ausnahmsweise mal Seemannsgarn spinnen, mit (fast) echten Piraten toben und die Welt der Seeräuber erleben – ein Kindheitstraum, der in Erfüllung gehen kann. Hier ist alles möglich bei uns in der Piratenschule.
Ob familienfreundliche Mottoparty, Kindergeburtstag oder Überraschungsfeier, die Piraten Schule ist bei fast jedem Anlass das Tüpfelchen auf dem I.
Ein abwechslungsreiches Themenbuffet rundet das Angebot ab und genügt jedem Seebären-Hunger.

Kommt zu uns in die Piratenklasse. Hier wird nicht nur das Piraten 1 x 1 gelernt sondern auch wie man am besten Pirat wird. Hier müssen verschiedene Spielstationen durchlaufen werden.

- Piratenbar - was darf man Essen und natürlich trinken!
- durch Wind und Wasser
- wie ärgert man den Klabautermann
- richtiges würfeln und kämpfen
- Piratensprache, z.B. Piratenflüche
- Kleidung eines Piraten u.v.m.

Wir kommen auch zu Ihnen in die Schule oder in die Kitas:
Projektwoche Piraten oder Piratenprojektwoche als Beispiel

Wer selber zum Pirat werden möchte, kann sich sogar fiese Wunden oder echte Piratentattoos, z.B. einen Anker oder eine Meerjungfrau schminken lassen.
Auch Bühnenmoderation und ein buntes Rahmenprogramm stehen zur Auswahl. Wer sich traut, misst sich beim Würfeln oder Klettern mit der Besatzung. Halstücher werden zu Piratenkopftüchern, alte Klamotten zur Piratenkluft. Auch ein Fototermin mit der Mannschaft kann gebucht werden – um den Landratten zu Hause Beweisfotos mitzubringen.

(C) 2017 - Alle Rechte vorbehalten - Werner Wessel - A&O Veranstaltungsservice - Tel.: 0591-9152721 oder Mobil: 01 71 - 8 31 78 53. Wir kommen gerne zu Ihnen und entern Ihre Veranstaltung. Unser Team kann auch Themen- und Produktbezogen arbeiten.